ENDE der Rundreise

So jetzt kann ich nur noch einen sehr guten Türkei Reiseführer empfehlen . Schauen Sie mal unverbindlich rein ...

Bestellen ?
Tuerkei

oder

Reiseführer für die Tuerkei .Ob beim Badeurlaub an den weiten Sandstränden zwischen Antalya und Alanya oder auf den Spuren der Antike in Ephesus, Troja oder Pergamon, auf Entdeckungsreise in der bizarren Tuffsteinlandschaft Kappadokiens oder an der  Schwarzmeerküste: Die Türkei fasziniert nicht nur durch ihren Reichtum an  Kulturdenkmälern, sondern auch durch die Vielfalt grandioser Landschaften. Und  nicht zuletzt locken die Paläste, Moscheen und Märkte von Istanbul, der  geschichtsträchtigen Metropole am Bosporus. Das uns gleichermaßen benachbarte  wie ferne Land mit seiner herzlichen und gastfreundlichen Bevölkerung bietet dem  Besucher Ursprünglichkeit ebenso wie modernsten Komfort und ist damit ein verlockendes Ziel für abwechslungsreiche und unbeschwerte Reise.

Oder die Türkei Mittelmeerküste

Bestellen ?
Tuerkei Reiseführer

Vorgestellt werden die folgenden Regionen: Istanbul, die Nordägäis mit den Ausgrabungen von Weltrang, die Südägäis mit den bekannten Urlaubsorten Kusadasi, Bodrum und Marmaris, dann die bergige Lykische Halbinsel und die türkische Riviera bis zur syrischen Küste - und zum Abschluß noch Kappadokien.
Nach einem kurzen Überblick zur Region werden jeweils die Hauptorte sowie die darumliegenden Ausflugsziele vorgestellt.
Neben einer ausführlichen Beschreibung der Gegend finden sich immer auch detaillierte und genaue Beschreibungen der Unterkunftsmöglichkeiten und der örtlichen Gastronomie.
Durch sein gutes Kartenmaterial eignet er sich gut für die Planung einer Reise entlang der türkischen Mittelmeerküste.